Berichte aus dem Schuljahr 2015/2016, 1. Halbjahr

Lesen Sie die aktuellen Berichte. Der jüngste Bericht wird zuerst gezeigt. Zum Blättern durch die Sammlung der Berichte benutzen sie die Schaltflächen "Weiter" und " Zurück ".

----------

Unsere Löwenbande – Besuch von Nik Omladic

Unsere Schule ist eines der Gründungsmitglieder der Löwenbande  des BTSV und freut sich immer wieder auf die vielen attraktiven Aktionen „unserer“ Eintracht. Bereits am 4. Oktober waren 50 Schülerinnen und Schüler zu Gast im Eintracht-Stadion und bejubelten den 2:1 Sieg gegen Union Berlin.

Nur wenige Tage später besuchte Eintracht-Profi Nik Omladic unsere Schule.

Schüler der ersten Klasse, der Klassen 5.1 und 7.1 begrüßten in der Turnhalle den prominenten Gast lautstark mit dem Eintracht-Song „Zwischen Harz und Heideland“.

Nik Omladic sitzt am Tisch und beantwortet vile Fragen der Schueler 

Geduldig beantwortete Nik die vielen Fragen der jungen Eintracht-Fans. Routiniert, aber mit viel Herzblut, erfüllte er die Autogrammwünsche und gab seine Unterschrift - egal, ob auf den Autogrammkarten oder auf T-Shirts oder Turn-Schuhen. Selbstverständlich durften auch die begehrten Selfies nicht fehlen.

Nik Omladic schreibt Autogramme

 

Nik Omladic schreibt Autogramme Nik Omladic schreibt Autogramme

 

Der große Renner waren auch diesmal wieder die Einschulungstüten mit vielen nützlichen Dingen für den Schulalltag. Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen der Löwenbande und bedanken uns herzlich für den gelungen Besuch unserer Schule.

Auf Wiedersehen, spätestens 2016 !

Dieter Lignow